Harald Helfrich und Bierig Person-Info 

( Ich bin Harald Helfrich)
(1 - 9 von 15
)

Ein bieriger Abend

www.donaukurier.de
Schauspieler und Kabarettist Harald Helfrich führt sein Publikum am Freitag, 29. März, um 20 Uhr im Gasthof Metzgerbräu als gestandenes, ...

Die "Bieramiden" der Ägypter

www.donaukurier.de
Jan 26, · Beilngries (pa) Unter dem Motto "Bierig - Hopfen und Malz, mir gfallt's" hat der Kabarettist und Schauspieler Harald Helfrich die Beilngrieser auf eine ...

Beilngries: Schauspieler Harald Helfrich präsentiert in Beilngries...

www.donaukurier.de
· Beilngries (DK) Unter dem Motto "Bierig - Hopfen und Malz, mir gfallt's" hat der Kabarettist und Schauspieler Harald Helf-rich die Beilngrieser auf eine ...

"Bierig!": Harald Helfrich feiert das Grundnahrungsmittel -...

www.pnp.de
Bayern – das ist unvergleichliche Natur, Kunst, Geschichte, Tradition und deftiges Essen. Doch was wäre der Bayer ohne sein Bier...
+1