Harald Hirnschal Person-Info 

( Ich bin Harald Hirnschal)

News

FOCUS: Die Leserdebatte von Focus und Focus Online: „Euro-Land – ein...

Europa ringt mit der Schuldenkrise einiger Mitglieder. Unsere Leser streiten, ob Länder ausgeschlossen werden sollen.

FOCUS: Bundestrainer verlängert bis 2016: Viel Jubel für Löw, nur...

Die Vertragsverlängerung beim DFB ist durch, Bundestrainer Joachim Löw kann seine Mannschaft in Ruhe auf die WM vorbereiten. Viele Bundesliga-Größen...

FOCUS: Religion, Geburtsurkunde: Verschwörungstheorien um Barack Obama -...

Barack Obama, der Muslim, Barack Obama und seine gefälschte Geburtsurkunde oder Barack Obama ist fremdgesteuert. Der amtierende US-Präsident wird von...

FOCUS: Vernichtungsaktionen in Auschwitz: Ex-KZ-Wächter wegen tausendfacher...

Er war an mehreren Vernichtungsaktionen gegen Juden in Auschwitz beteiligt: Die Staatsanwaltschaft Stuttgart wirft dem früheren KZ-Wachmann Hans Lipschis...
Dossier exportieren
+1