Harald Jaekel Person-Info 

( Ich bin Harald Jaekel)

News

(1 - 4 von 23
)

Peene-Werft führt Kurzarbeit einN-TV

www.n-tv.de
... Boote und der damit nicht planbaren Auslastungssituation aber unausweichlich, sagte der Technische Geschäftsführer der Peene-Werft, Harald Jaekel.

Spiegel.de: Rüstungsindustrie: Kurzarbeit nach Ausfuhrstopp an Saudi ...Spiegel

— Es sei ein schwerer Schlag, sagte der technische Geschäftsführer Harald Jaekel. Die Werft im strukturschwachen Mecklenburg-Vorpommern baut ...

Korvettenbau am Peenestrom, Fr. Lürssen Werft (GmbH & ...PresseBox

www.pressebox.de
— ... der Boote nun das dritte Achterschiff planmäßig auf Kiel zu legen“, sagte Harald Jaekel, Geschäftsführer der Peene-Werft.

SPD-Landtagsabgeordnete besuchten Peene-Werft in WolgastSPD Fraktion MV

www.spd-fraktion-mv.de
Dort trafen sie mit Managing Director Ferdinand Mühlens, den technischen Geschäftsführer Harald Jaekel sowie Betriebsrat Jürgen Popp zusammen, ...
Dossier exportieren
+1