Harald Karras Person-Info 

( Ich bin Harald Karras)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Das erste Maueropfer: Tod durch fremde Hand

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Die Mauer war elf Tage alt, als Günter Litfin versuchte, durch den Berliner Humboldthafen in die Freiheit zu schwimmen. Er wurde von Grenzern entdeckt - und erschossen. Vom Tod des ersten Maueropfers erfuhr sein Bruder einen Tag später aus dem Fernsehen. Eine deutsche Familiengeschichte. 

Taz: Mut zur Verweigerung!TAZ

— („Stadtgespräch“, SFB III, Mi.Uhr) Das mußte ausgerechnet dem armen SFB-Moderator Harald Karras passieren, der er doch immer ...

NZZ: Spanien: Das Land ist verunsichert, aber kein gescheiterter ...Neue Zürcher Zeitung

— Harald Karras. vor fast 3 Jahren. 15 Empfehlungen. Eine sehr oberflächliche Betrachtung. Wohne seit 5 Jahren in Torrevieja und kann beobachten ...

Nachrichtenblatt der Vereinigung Ehemaliger ...DocPlayer.org

docplayer.org
Reuning (EL33), Harald Karras (EL 37), Helene Frisch, geb. Riege (EL 41), Jochen Kastner (EL 47 bzw ) und Elke Haselbach, geb. Marschner (EL 47 bzw
Dossier exportieren
+1