Harald Kastner Person-Info 

( Ich bin Harald Kastner)

News

(1 - 4 von 19
)

Ex-MHK-Einkaufschef beerbt Harald Kastner bei DER KREIS

www.kuechenplaner-magazin.de
10. Jan · Donald Schieren hat die Leitung des internationalen Einkaufs bei DER KREIS übernommen. Der ehemalige Einkaufschef der MHK Group tritt die Nachfolge von Harald Kastner an, der sich Ende in den Ruhestand verabschieden wird.

Der Kreis - Aufgaben im Einkaufsmanagement neu verteilt

www.moebelkultur.de
3. Jan · Der bisherige Einkaufschef Harald Kastner ist nun für die Koordination des internationalen Einkaufs und von Sonderprojekten der Leonberger Verbundgruppe verantwortlich. „Der internationale Einkauf ist für uns aufgrund unserer vielfältigen Aktivitäten in den Ländern wichtiger denn je zuvor. Ich freue mich, mit Harald Kastner ...

Traueranzeigen von Ilse LippKleine Zeitung

trauer.kleinezeitung.at
Harald Kastner. Entzündet am um 07:18 Uhr. Mein aufrichtiges Beileid und in liebevoller Erinnerung an viele gemeinsame Stunden! Ruhe sanft, Harry.

Neue Indizien belasten Horst BinderNews.at

www.news.at
— ... Notiz handelt es sich nach FORMAT-Recherchen um die Telefonnummer des FPÖ-Vizebürgermeisters von Ferndorf in Kärnten, Harald Kastner. › neue-indizien-horst-binder
Dossier exportieren
+1