Harald Klingebiel und Haltern Person-Info 

( Ich bin Harald Klingebiel)
(1 - 17 von 30
)

In Haltern sprießen jetzt die Speisepilze in Wald und Flur

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Letzte Woche machte sich RVR-Förster Harald Klingebiel das erste Mal auf den Weg, führte Pilzsammler durch den Wald. „Da gab es noch nicht so viele.“ Doch mittlerweile sind ordentliche Größen zu entdecken. Das stellte auch der junge Oliver Stock fest.

Mountainbiker gegen den Rest: In der Haard sind sich nicht alle grün...

www.lokalkompass.de
Haltern. Golden schimmert die Herbstsonne durch die dichten Baumreihen, verwandelt die Haard in einen mystischen Märchenwald. Doch die Idylle im Naturparadies...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » An die Weihnachtsbäume, fertig,...

www.marlaktuell.de
Treffpunkt für den Verkauf und das Schlagen ist die Schachtanlage an der L551 südlich des Forsthofes Haard in Haltern. Informationen bei RVR-Förster Harald Klingebiel

Harald Klingebiel erklärt: Hecken müssen geschnitten werden

www.recklinghaeuser-zeitung.de
› haltern › hara...
+1