Harald Krassnitzer und Kramer Person-Info 

( Ich bin Harald Krassnitzer)
(1 - 27 von 41
)

Spiegel.de: Ann-Kathrin Kramer: Die hohe Kunst des Patchworking

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Millionen Deutsche leben in Patchwork-Familien - und erleben täglich Freuden, aber auch Risiken und Nebenwirkungen dieses sozialen Konstrukts. Die Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer hat nun in einem Interview unter anderem über die Utopie des Patchworking gesprochen - und die Wirklichkeit. 

Spiegel.de: Ann-Kathrin Kramer: Big Brother ist wie früher der Dorfplatz

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Münchner Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer ist der Charakterengel des deutschen Fernsehens. Demnächst ist sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Harald Krassnitzer im ARD-Film "Allein unter Männern" zu sehen. 

Die Kritiker: «Der Wettbewerb» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Harald Krassnitzer («Der Winzerkönig») als Hubert Fischbach Cornelius Obonya («Das Glück dieser Erde») als Viktor Fischbach Ann-Kathrin Kramer («Mein Nachbar, sein Dackel und ich») als Henni Fischbach Julia Cencig ...

Ann-Kathrin Kramer: Schauspielerin im tz-Interview | Stars

www.tz.de
Ann-Kathrin Kramer verbringt ihren Geburtstag ganz romantisch mit ihrem Ehemann ­Harald Krassnitzer.
+1