Harald Kubiena Person-Info 

( Ich bin Harald Kubiena)

News

(1 - 4 von 18
)

Operation kann Kröll nicht bremsen - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Knapp eine Woche ist seit seiner neuerlichen Operation am linken Oberarm vergangen und schon ist der 33-jährige Abfahrtsspezialist Klaus Kröll wieder voller...

Vortrag: Literarischer Ausflug nach Westafrika « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Rund 100 Gäste lauschten in Mariazell einem Vortrag über die Augenerkrankung Noma.

Klaus Kröll erneut operiert

antennetirol.oe24.at
Klaus Kröll wurde gestern im Krankenhaus Göttlicher Heiland in Wien von ÖSV-Arzt Martin Gruber und dem plastischen Chirurgen Harald Kubiena...

Kröll wieder am Oberarm operiert | kurier.at

kurier.at
· ... Martin Gruber, der die Operation gemeinsam mit dem plastischen Chirurgen Harald Kubiena vornahm, war mit dem Ergebnis zufrieden.
Dossier exportieren
+1