Harald Norpoth und Telgte Person-Info 

( Ich bin Harald Norpoth)
(1 - 19 von 22
)

Harald Norpoth wird 75 Jahre alt | Radio WAFwww.radiowaf.de › sport › sportnachrichten-lokal › detailansicht › harald-...

www.radiowaf.de
Harald Norpoth feiert heute seinen 75. Geburtstag. Der Telgter war in den 60er und 70er Jahren einer der besten Mittelstreckenläufer der Welt.

Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW):...

archiv.flvw.de
Aug 21, · Ex-Langstrecken-As Harald Norporth feiert seinen 75. Geburtstag. Sein größter Erfolg war ein zweiter Platz. Harald Norpoth (Telgte), der am 22.

Harald Norpoth wird 75 Jahre alt : Das Laufwunder aus Telgte hat...

www.wn.de
Am heutigen 22. August feiert der Laufsportler Harald Norpoth Geburtstag.

Vor 50 Jahren gewann ein Telgter die olympische Silbermedaille : Als...

www.wn.de
„Diese Geschichte begleitet mich mein ganzes Leben“, sagt der 71-jährige Telgter und lächelt kurz. Es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der gerne läuft....
+1