Harald Pfitzer Person-Info 

( Ich bin Harald Pfitzer)

News

(1 - 4 von 38
)

Sind die gebrauchten Element für die Mutlanger Skateranlage noch ...

remszeitung.de
[Rems-Zeitung (Blog)] - Harald Pfitzer räumte ein, dass er zwar grundsätzlich gegen diese Anlage gewesen sei. Nachdem die Mehrheit des Gemeinderats aber beschlossen habe

Schüler traten bei Feier in "Robert-Limpert-Berufsschule" aufrobert-limpert.de

www.robert-limpert.de
Thomas. Bauer Schulleiter Harald Pfitzer die. Urkunde für den neuen Namen. Ge- genüber der FLZ zeigte sich Bauer aufgeschlossen dafür, Jahrzehnte nach dem ...

Mutlanger Rat zeigt sich bei Weihnachtsbeleuchtung ...Rems-Zeitung

remszeitung.de
— „Wir müssen den Leuten ein bisschen Heimeligkeit geben“, bricht der fraktionslose Harald Pfitzer die Lanze für Christbaum, Adventsstern und Co.

Die Nummer eins der Charts: "Layla"-Sänger stammt aus ...Stimme

www.stimme.de
— "Malle-Hits sind in der Kabine weit vorne", verrät Harald Pfitzer. "Fast noch besser ist es aber, wenn er selbst mit der Gitarre spielt." Beim ...
Dossier exportieren
+1