Harald Piller Person-Info 

( Ich bin Harald Piller)

News

(1 - 4 von 10
)

Niedrige Preisstufen entfernt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Harald Piller tut es, er fährt Bus und Bahn – und ärgert sich seit mehreren Wochen über die Fahrkartenautomaten des Dortmunder Unternehmens an den Brambauer Haltestellen Herrenthey und Klinik am Park. Seine Nachfragen und Einsprüche in Dortmund seien

Harald Piller aus Lünen - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Harald Piller aus Lünen - auf Lokalkompass

Minister Schmeltzer: "Wir zeigen, wie attraktiv der Ausbildungsberuf...

www.lokalkompass.de
Das Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales teilt mit: Arbeitsminister Rainer Schmeltzer hat gemeinsam mit IHK-NRW-Präsident Ralf Kersting den...

Der Tag, als das Ticket verschwand - Lünen

www.lokalkompass.de
Die Stadtbahn kommt. Bei Harald Piller bis vor die Haustür an der Haltestelle Herrenthey. Einsteigen, Abfahrt. Doch mit dem neuen Jahr kam der Ärger, als...
Dossier exportieren
+1