Harald Ries Person-Info 

( Ich bin Harald Ries)

News

(1 - 4 von 95
)

Warum gute Zahnpflege vier Minuten dauern sollte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] ihren Patienten leisten müssen“, sagt Oberärztin Mozhgan Bizhang. Ich fühle mich überzeugt. Schon durch den Charme der beiden Studentinnen. Wie lange das vorhält, wird sich zeigen. Schlimmstenfalls wieder in Signalrot. Harald Ries. Empfehlen. Tweet

Warum Diskussionen im Netz so oft aus dem Ruder laufen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] von Bürgern ermöglichen. Und wenn das funktioniert, ist Liquid Friesland wahrscheinlich erst der Anfang. Hoffnung oder Alptraum? „Vielleicht gehört es zur Demokratie, dass Demokratiekonzepte notorisch umstritten sind“, sagt Matthias Kettner. Harald

Ein Volk von Förstern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Coolness-Faktor erhöht. Völlig anders aber ist die Lage auf dem Land, wo angesichts ärgerlich dürftiger ÖPNV-Versorgung dass eigene Auto ein pragmatisches Muss ist. Aber wenigstens sieht das SUV hier hin und wieder wirklich den Wald. Harald Ries

Die Individualisierung hat ihren Preis

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Aufgabe angesichts solcher Statistiken ist aber nicht das Moralisieren, sondern das Entwickeln von Wohn- und Lebensmodellen für veränderte Bedürfnisse: Alters-WGs und Mehrfamilienhäuser müssen in Zukunft eine wichtigere Rolle spielen. Harald Ries
Dossier exportieren
+1