Harald Schmidt und Kabarettist Person-Info 

( Ich bin Harald Schmidt)
(1 - 15 von 25
)

zeit.de: Harald Schmidt: "Haltung zeigen kostet gar nichts. Null"Zeit Online

— Harald Schmidt. 66, ist Kabarettist, Entertainer, Schauspieler. Er wurde bekannt durch verschiedene Late-Night-Shows, die er zwischen

Harald Schmidt | Steckbrief, Bilder und NewsWEB.DE

web.de
Harald Schmidt ist ein deutscher Entertainer, Kabarettist, Moderator und Schauspieler. Berühmt wurde er vor allem durch seine Late-Night-Shows wie "Die ...

Beltracchi porträtiert Harald SchmidtZDF

www.zdf.de
— Im Studio 449 porträtiert Meisterkünstler Beltracchi den Kabarettist Harald Schmidt. Kühn karikiert er ihn im Stil des deutschen Malers Otto ...

Alle Infos & News zu Harald SchmidtRTL News

www.rtl.de
Harald Schmidt ist deutscher Moderator, Kabarettist und Entertainer. Er moderierte jahrelang seine eigene Late-Night-Show. Für seinen zynischen Humor bekam ...
+1