Harald Würtz Person-Info 

( Ich bin Harald Würtz)

News

(1 - 4 von 11
)

TTC Vochem - Gut, lecker und zwei Jubilare...TTC Vochem

www.ttcvochem.de
Der TTC hatte ja im Anschluss auch zum Neujahrsempfang eingeladen! Harald Würtz hatte mal wieder leckere Lasagne für alle gekocht - und zu trinken gab es auch ...

AH-Abteilung des TuS Steinbach feiert JubiläumSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Harald Würtz und Karl-Heinz Mathias hatten die AH-Sparte ins Leben gerufen. Damals mit 20 Mitgliedern. Doch diese Zahl stieg rasch an ...

TTC Vochem - Viel Spaß beim großen DankeschönTTC Vochem

www.ttcvochem.de
So erhielt Harald Würtz für seinen unermüdlichen Einsatz in der jüngeren Vergangenheit den Michael-Brenig-Gedächtnispokal. Auch Norbert Wasem erhielt ein ...

Wer züchtet die größte Sonnenblume?Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— ... Harald Würtz und Harald Detample, alle Beisitzer, Berthold Rauber, Ehrenvorsitzender. Derzeit zählt der Verein 240 Mitglieder. frf. 1 von 6.
Dossier exportieren
+1