Hardy Schober und Aktionsbündnisses Amoklauf Person-Info 

( Ich bin Hardy Schober)
(1 - 18 von 32
)

Winnenden Keinerlei sportlicher Mehrwert

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Winnenden Der Vorsitzende des Aktionsbündnisses Amoklauf, Hardy Schober, ist nicht grundsätzlich gegen Schützensport – wenn mit Druckluft- oder Lasertechnik geschossen wird. Herr Schober, der Backnanger Büchsenmacher Ralf Merkle hat Journalisten aus

zeit.de: Amoklauf: Schützin von Lörrach wurde nicht kontrolliert | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Gesellschaft

AP · "Man muss die Waffen aus den Privathaushalten verbannen", sagte Hardy Schober, Mitbegründer des Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden. "Die ...

Taz: Prozess wegen Winnenden: Vater des Amokläufers vor Gericht - taz ...

Hardy Schober, Vater eines der Opfer und Vorsitzender des Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden, hatte sich mehr erhofft: "Eine Anklage haben wir zwar schon immer gefordert. Aber es wäre besser gewesen, er müsste ...

Stiftungsarbeit gegen tödliche Gleichgültigkeitwww.elk-wue.de › news › stiftungsarbeit-gegen-toedliche-gleic...

www.elk-wue.de
AP · Hardy Schober, ein weiteres Mitglied des Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden, sprach Landesbischof Frank Otfried July nach dem ...
+1