Hardy Schober und Amoklauf Von Winnenden Person-Info 

( Ich bin Hardy Schober)
(1 - 12 von 25
)

Spiegel.de: Prozess um Amoklauf von Winnenden: Sie verschwenden doch keinen Gedanken an uns

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Leidenschaftliche Vorwürfe im Verfahren gegen Jörg K., den Vater des Amokschützen von Winnenden: Die Schwester einer getöteten Schülerin beschuldigte ihn, nur "auf Mitleid aus" zu sein. Nie habe er eine "ehrliche Entschuldigung" abgegeben. 

Taz: Winnenden ein halbes Jahr danach: Der Hass auf den Vater - taz.de

WINNENDEN taz | Es ist eine Postkarte der harmloseren Art, die Hardy Schober aus einem Aktenordner holt: eine wirre Collage aus Schlagzeilen und Artikeln über den Amoklauf von Winnenden und Wendlingen, auf denen ...

Der Amoklauf von Newtown weckt in Winnenden schmerzhafte Erinnerungen...

www.domradio.de
Nach dem Amoklauf von Winnenden gründete Hardy Schober ein

Vater des Amokläufers von Winnenden muss nicht in Haft - news.ORF.at

orf.at
Knapp zwei Jahre nach dem Amoklauf von Winnenden hat das Landgericht Stuttgart entschieden, dass der Vater des Täters nicht ins Gefängnis muss. Das Gericht...
+1