Hardy Schober und Tochter Person-Info 

( Ich bin Hardy Schober)
(1 - 36 von 64
)

Des einen Hobby, des anderen Risiko

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Solche Waffen dürften generell nicht zu Hause gelagert werden", sagt etwa Hardy Schober, dessen 15-jährige Tochter in Winnenden erschossen wurde. Damals hatte der Amokläufer Tim K. die Pistole im Schlafzimmer der Eltern gefunden.

Von Menschen und Waffen - EinsPlus - TV-Programm - ARDprogramm.ard.de › Dokus--Reportagen › Alle-Dokumentationen › Startseite

programm.ard.de
AP · ... Hardy Schober. Nachdem seine Tochter Jana beim Amoklauf in Winnenden ums Leben kam, gründete er das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden. Ihm ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Nach dem Amoklauf - Eltern contra Waffenlobby. Hardy Schober hat seine 16- jährige Tochter beim Amoklauf in der Albertville-Realschule in Winnenden verloren. Er möchte nicht nur still trauern. Schober hat ein Aktionsbündnis gegründet, dem sich vier weitere Familien von getöteten Schülerinnen angeschlossen haben.

Tod der Tochter durch einen Amokschützen | Politik ...

www.tlz.de
Als Hardy Schober gestern die Greizer Bibliothek betrat, in der die Achtklässler der Lessing-Regelschule auf ihn warteten, war ihm nicht ...
+1