Harry Blome Person-Info 

( Ich bin Harry Blome)

News

(1 - 4 von 7
)

Beeindruckender Film gegen Fremdenhass

beobachternews.de
Darüber, dass die Kriminalität unter Asylsuchenden und Menschen mit Migrationshintergrund keineswegs höher als im Durchschnitt seines Bundeslandes liegt, informiert Harry Blome. Er sagte: „Die Rechten nutzen Ängste und Vorurteile dazu, um ihre Meinung zu verbreiten.

Harold Werner “Harry” Blome

www.michigansthumb.com
Harold Werner “Harry” Blome, 79, of Pigeon, passed away Sunday, Jan. 18, 2015, at...

Frauenleiche zerstückelt: Polizei sucht Zeugen - WELT

www.welt.de
Hannover - Nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche Anfang Januar in Hannover hat die Polizei noch immer keine heiße Spur. Sie appellierte am Dienstag an...

Bild.de: 3 Mio. Geige: Polizei verhaftet Stradivari-Diebe Hannover...

Harry Blome, Chef der Zentralen Kriminalinspektion: „Es ist uns gelungen, den aufzuklären.“ Vorgestern Nachmittag hatten Spezialeinsatzkräfte (SEK) zwei Kosovo-Albaner (43,56) auf der ...
Dossier exportieren
+1