Harry Hohmeister und Fluggesellschaft Swiss Person-Info 

( Ich bin Harry Hohmeister)
(1 - 14 von 24
)

Swiss: Operativer Gewinn sinkt um 17 Prozent

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Swiss-CEO Harry Hohmeister. Zürich - Die Fluggesellschaft Swiss hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Rückgang des operativen Gewinns um 17% auf 306 Mio CHF hinnehmen müssen. Drastisch war der Rückgang allerdings im vierten Quartal: Von Oktober

NZZ: Swiss geht wegen Gebühren vor Gericht | NZZ

Die Fluggesellschaft Swiss wehrt sich gegen die neuen Flughafengebühren. Zusammen mit anderen Fluggesellschaften reicht sie nun Beschwerde beim...

Swiss überflügelt Swissair - News Wirtschaft: Unternehmen ...

www.bernerzeitung.ch
Ein historisches Ergebnis für die Swiss: Die Fluggesellschaft hat im vergangenen Jahr einen Passagierrekord erzielt. Erfolgreich: Harry Hohmeister, CEO Swiss, posiert mit dem neuen Logo der Fluggesellschaft Swiss.

Bürgerorganisationen wollen Pistenausbau-Stopp am Flughafen - News ...

www.tagesanzeiger.ch
Harry Hohmeister, der Chef der Fluggesellschaft Swiss, hatte sich dagegen in der Sonntagspresse für einen Ausbau starkgemacht. Die derzeitige Infrastruktur reiche nicht und bringe der Swiss Probleme, sagte er in einem Interview mit der ...
+1