Harry Lüdtke und Fischer Person-Info 

( Ich bin Harry Lüdtke)
(1 - 21 von 26
)

Travemünde: Lübecks Tochter macht sich schick für den Sommer

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Aber schon bald wird der Butt dicker, und wenn Harry Lüdtke wie seit Jahrzehnten mit dem Kutter "Christoph" zwischen Vorderreihe und Priwall dem Travemünder Fischereihafen entgegentuckert, warten dort schon seine Hamburger Stammkunden.

5 Wochen zu früh: Der Hering ist da!Travemünde Aktuell

travemuende-aktuell.de
— ... Harry Lüdtke heute die ersten Heringe gebraten. Natürlich gibts auch ... TA-Audio: Fischermeister Harry Lüdtke erklärte heute die Heringssaison ...

Travemünde Zu Ostern gibts Seehaseshz.de

www.shz.de
— Travemünder Fischereihafen: "Ach so sehen die aus!" Fischermeister Harry Lüdtke hat auch eine Kiste Seehasen mitgebracht. Die Fische heißen — Travemünder Fischereihafen: "Ach so sehen die aus!" Fischermeister Harry Lüdtke hat auch eine Kiste Seehasen mitgebracht. Die Fische heißen ...
Verwandte Suchanfragen zu Harry Lüdtke
Person "Lüdtke" (9)
Vorname "Harry" (13145)
Name "Lüdtke" (926)
+1