Harry Seidel Person-Info 

( Ich bin Harry Seidel)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: TV-Komödie Mein alter Freund Fritz: Dr. Wedels Zettelkasten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Großregisseur Dieter Wedel macht's inzwischen auch eine Nummer kleiner: Statt eines Mehrteilers legt er diesmal einen 90-Minüter vor - zu einem einheitlichen Erzählton allerdings findet er nicht. 

Spiegel.de: Interview mit Fluchthelfer Burkhart Veigel: Ein Koffer voller Blanko-Pässe

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Burkhart Veigel war als Medizinstudent an der FU Berlin für das studentische Fluchthilfeunternehmen "Reisebüro" im Osten der Stadt unterwegs. Mit SPIEGEL ONLINE sprach er über die Schmuggelei von gefälschten Pässen, Fluchtwege durch die Kanalisation und hilfsbereite Diplomaten. 

Spiegel.de: Podiumsdiskussion: Das Unternehmen Reisebüro und die Folgen

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Am Abend des 9. August trafen sich die ehemaligen Fluchthelfer Wolfgang Schroedter, Burkhart Veigel und Bodo Köhler zur Vorpremiere der SPIEGEL TV Reportage "Unternehmen Reisebüro" im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig. 

Spiegel.de: Fluchthelfer-Drama - DER SPIEGEL

Mit einer vorbereiteten Sprenglandung wollte die Stasi in Berlin einen Fluchttunnel zerstören - Fluchthelfer inklusive. Doch die Detonation blieb aus, der...
Dossier exportieren
+1