News Hart Alz

(1 - 6 von 6
)

"Magischer" Pfarrball in Hart/Alz - Hart

www.pnp.de
Grausig gute Stimmung beim Pfarrball in der Werkskantine in Hart/Alz. Unter dem Motto

Wetter Hart an der Alz (Garching a.d.Alz) | wetter.com

www.wetter.com
Wie wird das Wetter heute in Hart an der Alz? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für Hart...

Mordversuch in Hart/Alz: Heute sagt das Opfer (55) aus -...

www.pnp.de
Ein Beziehungsgeflecht zwischen einer Frau und drei Männern sowie ein Streit um den Umgang mit einem Kind sollen der Hintergrund eines Verbrechens am

Seltener Höhepunkt im Leben der Pfarrgemeinde Hart/Alz - Garching/Alz

www.pnp.de
Die Zeiten als Ministrant und Diakon sind nun für Alexander Haas vorbei. Nun darf er selbst Eucharistie feiern. Kürzlich wurde er in Wasseralfingen im...

Bücherei in Hart/Alz: Klein aber fein - Garching/Alz

www.pnp.de
Klein aber fein – so präsentiert sich die Ausleihstelle Hart/Alz der Gemeindebücherei Garching im Untergeschoss der Grundschule...

Schachtschabel neuer Rektor in Hart

www.pnp.de
Hart/Alz in sein neues ...
Verwandte Suchanfragen zu Hart Alz
Personen
Vorname "Hart" (87)
Name "Alz" (60)
+1