Hartmut Bödefeld Person-Info 

( Ich bin Hartmut Bödefeld)

News

(1 - 4 von 10
)

Kaffee und Tombola

www.volksfreund.de
Großen Anklang fand ein geselliger Kaffeenachmittag des VdK-Ortsverbandes Reil im Rathaus, zu dem der Orstverband eingeladen hatte. Über 100 Mitglieder

60 Weine probieren

www.volksfreund.de
· "Nach einer dreimonatigen umfassenden Planungsphase ist es nun endlich soweit", so Hartmut Bödefeld, verantwortlich für die Idee und Leiter des Reiler Weinkontors.

Die in der Frankfurter Europa-Zentrale der Commodore Büromaschinen...

www.computerwoche.de
August übernahm Hartmut Bödefeld die Leitung der Abteilung Marketing der Racal Milgo GmbH in Neusenburg. Während seiner 24jährigen EDV-Laufbahn war er acht Jahre als Manager bei ICL sowie bei National Semiconductor und Storage Technology tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer der EPS EDV-Peripherie-Support GmbH aktiv.
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Bödefeld
Personen
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Bödefeld" (139)
Dossier exportieren
+1