Hartmut Britzen Person-Info 

( Ich bin Hartmut Britzen)

News

Wettbewerb zum Fest

www.volksfreund.de
Die Reservistenkameradschaft Irrel feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr war sie auch Ausrichter des

Der eigenen Historie auf der Spur

www.volksfreund.de
In den vergangenen Wochen sind viele Vorgespräche geführt worden. Viele Reservisten haben Interesse an der Mitarbeit signalisiert. So konnte nun die

Koch ist neuer Vorsitzender

www.volksfreund.de
Als Delegierte vertreten Hartmut Britzen und Arno Wolfers die Kameradschaft bei der Kreisdelegiertenversammlung. Beauftragter für den Schießsport ist …

Was sich neckt, das liebt sich

www.volksfreund.de
... Hartmut Britzen, Detlef Britzen, Peter Michaeli, Josef Jegen, Michael Fujishige, Edmund Lichter und Angela Weber mit dem Liedvortrag "Hei ...
Dossier exportieren
+1