Hartmut Denecke Person-Info 

( Ich bin Hartmut Denecke)

News

(1 - 4 von 47
)

Eintracht macht Boden gut

www.hna.de
[HNA.de] - Hatte Northeims Teammanager Hartmut Denecke vor der Partie noch eine andere Körpersprache von seinen Jungs gefordert, bekam er die zu sehen. Angetrieben von den starken Marcel Braun und Patrick Sieghan störten die Eintrachtler die Kästorfer früh und

Wer folgt den Freien Turnern?

www.hna.de
[HNA.de] - „Das macht das Team schwer ausrechenbar“, beschreibt Teammanager Hartmut Denecke den Gegner. Dem Duell am Sonntag blickt er mit gemischten Gefühlen entgegen. „Wenn wir so auftreten wie in den vergangenen Wochen, bin ich skeptisch“, stellt er klar.

Oberliga-Lizenz für 05 und Northeim?

www.hna.de
[HNA.de] - „Wir sind wirtschaftlich und technisch gut aufgestellt, sehen dem Zulassungsverfahren entspannt entgegen“, sagt Eintrachts Team-Manager Hartmut Denecke. Er sagt aber auch: „Sportlich reicht´s bei uns so nicht.“ Damit meint er den Rückstand der

1:1 – Northeim patzt in Vallstedt

www.hna.de
[HNA.de] - Aber es kommt bei uns einfach nichts dabei raus“, bilanzierte Northeims Teammanager Hartmut Denecke die Partie. „Vallstedt hat in den ganzen 90 Minuten ganze drei nennenswerte Aktion gehabt. Und eine davon haben wir auch noch vorgelegt“
Dossier exportieren
+1