Hartmut Emrich Person-Info 

( Ich bin Hartmut Emrich)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Zickler träumt von EM, Schuster entgeht Alptraum

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In Österreich fand er sein Glück, und bei der EM würde Stürmer Alexander Zickler ebenfalls gern auflaufen. Bernd Schuster entschuldigt sich für die Leistung von Real Madrid. Der 1. FC Kaiserslautern hat nun einen Teammanager, der woanders Angestellter bleibt. 

Spiegel.de: Zweite Liga: Freiburg siegt, patzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Freiburg erzielt gegen Koblenz vier Tore in einer Halbzeit und verdrängt Gladbach vorerst von der Tabellenspitze München kann gegen Aufsteiger Wiesbaden nicht gewinnen. Paderborn verschießt einen Elfmeter - und muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten. 

Aktueller Stand meiner Veröffentlichungen Stand Februar LinkedIn

www.linkedin.com
Hartmut Emrich. FollowFollowingUnfollowHartmut Emrich. Sign in to follow this author. Nachdem ich vor ziemlich genau drei Jahren das erste meiner Bücher veröffentlichte, halte ich den Zeitpunkt für gekommen, eine Zwischenbilanz zu ziehen. 18 Bücher haben inzwischen den Weg in die unterschiedlichen Medien der ...
Dossier exportieren
+1