Hartmut G. Müller und Müller-Gerbes Person-Info 

( Ich bin Hartmut G. Müller)
(1 - 6 von 11
)

Millionen-Regress für Star-Architekten?

www.bz-berlin.de
[BZ] - „Ein Termin steht noch nicht fest“, sagte gestern Hartmut Müller-Gerbes, Präsident des TÜV Reinland. Die Prüfung dauere in der Regel einige Wochen. Derweil zeichnen sich nach der BER-Blamage in der Flughafengesellschaft erste personelle Konsequenzen ab

Entschuldigung für Notbremse

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - »Wir können mit der Wirkprinzip-Prüfung erst beginnen, wenn alle Anlagen fertig sind und uns der Flughafen grünes Licht gibt«, sagte Unternehmenssprecher Hartmut Müller-Gerbes der Wochenzeitung. Die Prüfungen nähmen drei bis vier Wochen in Anspruch.

Berlin Brandenburg: Abflug verschoben

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] - Während technische Einrichtungen wie Aufzüge, Fluggastbrücken, Rolltreppen, Gepäckbänder oder Energieversorgungssysteme durchgecheckt sind, habe die Brandschutz-Prüfung laut TÜV-Rheinland-Sprecher Hartmut Müller-Gerbes noch gar nicht begonnen.

TÜV hat keinen Termin am Hauptstadtflughafen

www.welt.de
[Welt Online] - «Wir können mit der Wirkprinzip-Prüfung erst beginnen, wenn alle Anlagen fertig sind und uns der Flughafen grünes Licht gibt», sagte Unternehmenssprecher Hartmut Müller-Gerbes der Wochenzeitung. Danach nähmen die Prüfungen mindestens drei bis vier
+1