Hartmut G. Müller und Rheinland Person-Info 

( Ich bin Hartmut G. Müller)
(1 - 7 von 8
)

Berlin Brandenburg: Abflug verschoben

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] - Während technische Einrichtungen wie Aufzüge, Fluggastbrücken, Rolltreppen, Gepäckbänder oder Energieversorgungssysteme durchgecheckt sind, habe die Brandschutz-Prüfung laut TÜV-Rheinland-Sprecher Hartmut Müller-Gerbes noch gar nicht begonnen.

Berliner Großflughafen - Wowi sagt Sorry

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Die Nachricht, dass wir mit der Wirkprinzipprüfung beginnen können, haben wir noch nicht erhalten", sagte der Sprecher des zuständigen TÜV Rheinland, Hartmut Müller-Gerbes. Die Prüfung einer derart komplizierten Gesamtanlage dauert in der Regel einige

Taz: Großflughafen BER hat keinen Brandschutz Es klemmt beim Rauchabzug

[taz.de] - „Aus der Brandkatastrophe in Düsseldorf wurde viele gelernt“, meint auch Hartmut Müller-Gerbes, Sprecher beim TÜV Rheinland. Änderungen habe es sowohl beim Baurecht als auch beim Brandschutz gegeben. Der TÜV Rheinland ist auch am Flughafen Berlin

Hartmut Müller-Gerbes kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Berufsweg. TÜV Rheinland (seit 2006); Leiter Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weltweit; Finanzministerium NRW ( ); Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; ; Wirtschafts- und Verkehrsministerium NRW ( 1999); Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; ; RTL ( ) ; - Politischer Redakteur ...
+1