Hartmut Hentschel Person-Info 

( Ich bin Hartmut Hentschel)

News

(1 - 4 von 16
)

Hohner Lokalpolitiker Hartmut Hentschel tritt abCellesche Zeitung

www.cz.de
Seit rund 30 Jahren war Hartmut Hentschel (SPD) in der Lokalpolitik aktiv. Nun hat der Hohner sein Ratsmandat zurückgegeben. Das hat seine Gründe.

Hartmut Hentschel wirft das HandtuchGemeinde Hohne

www.gemeinde-hohne.de
— Hartmut Hentschel (SPD), ein politisches Urgestein in der Gemeinde Hohne, hat sein Ratsmandat überraschend zurückgegeben.

Start für eine gemeinsame UmweltinitiativeCarl Magazin Gütersloh

carl.media
— Nähere Informationen gibt es bei Hartmut Hentschel vom Fachbereich Umweltschutz der Stadt Gütersloh unter der oder per ...

Der neue Rektor will das Lernen lehrenHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Hartmut Hentschel (51) ist neuer Schulleiter der Hahnheide-Schule in Trittau. Der gebürtige Kieler war zuletzt in Bargteheide Konrektor an ...
Dossier exportieren
+1