Hartmut Hinck Person-Info 

( Ich bin Hartmut Hinck)

News

(1 - 4 von 12
)

Aus heimischer Douglasie - rotenburger-rundschau.de

www.rotenburger-rundschau.de
Forstunternehmer Hartmut Hinck sägte das Holz im mobilen Sägewerk mit den Schülern zu Pfosten und Brettern. "Die "handfeste“ Entstehung der neuen Grillhütte motivierte die Schüler und

SPIELBERICHT OBERLIGA NIEDERSACHSEN OST

diefussballecke.de
Markus Michnik), Taner Binbir - Jörn Winkler Trainer: Uwe Walther. BW Bornreihe: Andre Cordes - Nils Larionovs, Niklas Flathmann, Hartmut Hinck, Julian Geils, Marius Lennarts (83. Wiegand Lütjen), Jonathan Klimmek, Henry Sung, Marcel Konoppa, Waldemar Hamburg, Kerim Batouche (26. Frank Meyer)

Größerer Kader für Hartmut Hinck - Lokalsport Osterholzer...

www.weser-kurier.de
„Ich hoffe, dass es nicht wieder so eng im Abstiegskampf wird wie in der vergangenen Saison und wir uns im Mittelfeld etablieren können“, sagt Stedens Coach Hartmut Hinck, der erst in der

Kernkraftwerk Unterweser Kleinensiel: Viele Herausforderungen für...

www.nwzonline.de
Neu in das Gremium gewählt wurden Michael Pulm, Hans-Joachim Denker und Hartmut Hinck. Wiedergewählt wurden auch Lothar Grabbe, Heike Frerichs, Alexander Kotowski und Folkert Schmeyer.
Dossier exportieren
+1