Hartmut Kelm Person-Info 

( Ich bin Hartmut Kelm)

News

(1 - 4 von 10
)

Zwischen Kaltem Krieg und Naherholung

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Am Horizont tauchen zwei Spaziergänger auf, Cornelia und Hartmut Kelm. Das Ehepaar lebte zwar in München, ist aber bis heute empört, "wie wir damals von Politikern angelogen wurden. Erst nach dem Unfall konnte keiner mehr leugnen, dass hier oben

Vietnamesische Vertragsarbeiterinnen in einer Schuhfabrik ...Deutsche Allgemeine Zeitung

daz.asia
Vietnamesische Vertragsarbeiterinnen in einer Schuhfabrik in Frankfurt (oder), September | Foto: Hartmut Kelm ... Die Deutsche Allgemeine Zeitung ist eine ...

Coworking in der Region & Silent Disco in FFOOderlandblog

oderlandblog.de
... Von: Johanna Pohland Mit: Christian Gehlsen, Hartmut Kelm, Norbert Leitzke sowie Jugendlichen und Archivmaterialien von »damals« aus Frankfurt (Oder)…

Attac: "Wie bei einer Sekte!" | STERN.deStern

www.stern.de
— In Frankfurt/Oder hält wenigstens noch Hartmut Kelm, 62, die Fahne hoch. Der Dozent der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin ...
Dossier exportieren
+1