Hartmut Weißpfennig Person-Info 

( Ich bin Hartmut Weißpfennig)

News

(1 - 4 von 9
)

Aufbruch nach Corona - SKF Schweinfurtwww.skf-schweinfurt.de › Aktuelles

www.skf-schweinfurt.de
Zur Wahl des neuen Wirtschaftsbeirat wurden gratuliert Franziska Bickel, Barthel Dombrowski und Hartmut Weißpfennig. Die Vorsitzende Elisabeth Maskos ...

Georg Ludwig Rexroth-Stiftung überreicht Spende über ...Schweinfurt News

in-und-um-schweinfurt.de
November hat Hartmut Weißpfennig, geschäftsführender Gesellschafter der Stiftung, den Spendenscheck an Oberbürgermeister Sebastian Remelé überreicht. Die Spende ...

Hoffnung im Pippi-Langstrumpf-Haus

www.mainpost.de
Schon im fünften Jahr unterstützt die Georg Ludwig Rexroth-Stiftung aus Lohr in Rumänien ein Kinderhaus in Sibiu für Roma-Kinder, das der Verein Kinderhilfe...

Versierter Verwalter von Rexroths Vermächtnis

www.main-echo.de
Er ge­noss das gro­ße Ver­trau­en von Lohrs Eh­ren­bür­ger und Fir­men­chef Ge­org Lud­wig Rex­roth. Des­halb mach­te er ihn zum ge­schäfts­füh­r­en­den...
Dossier exportieren
+1