Hartwig Lang Person-Info 

( Ich bin Hartwig Lang)

News

(1 - 4 von 6
)

Fußball: Partie auf Augenhöhe endet doch 3:0 | MMHMOZ.de

www.moz.de
AP — Gleich danach passte Miguel Hartwig lang auf Marcel Blume. Marschke verstolperte danach seine Chance. Beide Teams hatten nun zu ihrem ...

Bürgermeistergrab dreimal verwüstet: Im Dorf gibt es einen schlimmen...

www.tz.de
Jan 12, · Der Grabschänder müsse auf frischer Tat ertappt werden, erklärt Vize-Inspektionsleiter Hartwig Lang. „Wir hoffen deshalb auf aufmerksame Bürger.“ ...

Neuer stellvertretender Dienststellenleiter bei der PI Olching |...

www.kreisbote.de
Hartwig Lang: Winfried Naßl ist ein "versierter und leistungsstarker Beamter" „Ich bin sehr froh, dass mit Winfried Naßl ein versierter und leistungsstarker Beamter als stellvertretender ...

Olching: Winfried Naßl wird stellvertretender Leiter der Polizei - Merkurwww.merkur.de › Lokales › Fürstenfeldbruck › Olching

www.merkur.de
· ... der sich seit vielen Jahren mit unserer Region identifiziert“, sagt Hartwig Lang, Inspektionsleiter in Olching – und Naßls neuer Chef.
Dossier exportieren
+1