Hasso Lieber Person-Info 

( Ich bin Hasso Lieber)

News

(1 - 4 von 31
)

Richter ohne Roben: Die Mängel des deutschen Schöffensystems

www.lto.de
Die Kommunen suchen derzeit wieder händeringend nach Schöffen für die beginnende fünfjährige Amtsperiode. Obwohl es sich um ein verantwortungsvolles und...

Zurück zum Thema | Schöffen – Wofür brauchen wir Schöffen?detektor.fm

detektor.fm
— Darüber spricht detektor.fm-Moderator Gottfried Haufe mit Hasso Lieber. Er ist Richter und geschäftsführender Gesellschafter von PariJus, ...

Taz: Kritik an Kritik am Urteil: Richter verurteilen StaatsanwältinTAZ

Am Montag nun stellten sich die Gerichtspräsidenten und der Staatssekretär für Justiz, Hasso Lieber (SPD), schützend vor die angegriffene Richterin. › Kritik-an-Kritik-am-Urteil

NSU-Ausschuss: »Piatto« war eine dürftige Quellewww.nd-aktuell.de › amp › artikel › nsu-ausschuss-piatto-war-ein...

www.nd-aktuell.de
· Hasso Lieber ist heute 71 Jahre alt und arbeitet als Rechtsanwalt. Früher war er mal Richter in Bochum, später auch Justizstaatssekretär in ...
Dossier exportieren
+1