Hasso Menowin Fröhlich und Dieter Person-Info 

( Ich bin Hasso Menowin Fröhlich)
(1 - 11 von 20
)

Menowin: „Musik ist das, was endlich raus will!“

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Seit fast vier Monaten ist Menowin Fröhlich – einstiger DSDS-Kandidat und Dieter-Bohlen-Liebling - wieder auf freiem Fuß. Er ist gerade dabei, sein erstes Album aufzunehmen, und am Samstag, 14. April, gibt er sein erstes großes Solo-Konzert in Köln.

Holt Dieter Bohlen den DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich in die Show zurück?

www.t-online.de
Damit haben sicher auch eingefleischte DSDS-Fans nicht gerechnet: Dieter Bohlen holt laut einem Bericht der 'Bild'-Zeitung Menowin Fröhlich ...

DSDS 2014: Menowin Fröhlich versöhnt sich mit Poptitan Dieter Bohlen

www.rtl.de
Menowin Fröhlich kehrt zurück auf die Bühne bei « Deutschland sucht den Superstar » und will sich endlich mit Dieter Bohlen versöhnen.

Abgesagt!!! Dieter Bohlen moderiert DSDS-Sommer Open Air im Wunderland

www.lokalkompass.de
Pop-Titan Dieter Bohlen ist am 19. Juli im Wunderland Kalkar mit seinen DSDS-Superstars live zu erleben. Alle fiebern schon jetzt dem Gewinner und dem...
+1