Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Hauf"

Infos zu "Hauf"

Zu Hauf gibt es bei Yasni 531 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Hauf sind: Ines

Hauf ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1897.

Bedeutung von "Hauf"

Hauff sind katholich..... um 1873 wollte ein josef hauff zum 2ten mal kirchlich heiraten, weil ihm das verwehrt wurde wechselte er die kofession... zu evangelich... und diente seit dieser zeit auch der evangelichen kirche als küster... in mittenwald (bayern) auffgrund der evangelichen konvssion wurde er von der familie hauff verfstossen und er verzichtete deswegn auf ein f.... seitdem heisst er josef hauf... das war die geburtsstunde der hauf mit einem f

(Eingesendet von frank hauf)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ