Haug Frank Uwe Person-Info 

( Ich bin Haug Frank Uwe)

News

(1 - 4 von 36
)

„Marbach zu Unrecht in Opferrolle“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Vielleicht siegt bei ihm ja noch die Einsicht und Erkenntnis, dass die Übergabe wenigstens einer Domain (...) ihm doch noch ein paar Sympathiepunkte bringen kann. Frank Uwe Walpurgis Horst Walzner, Wilhelmshaven. ANZEIGE. WEITERE ARTIKEL

Bundespolizei: Im Puzzle willkommen

www.alles-lausitz.de
[Alles-Lausitz.de] - FRANK-UWE MICHEL. Kurz vor der Eröffnung des Sinnesgartens mit der Kräuterschnecke als Kernpunkt. Die Mädchen und Jungen auf dem Gelände des Kinderschutzbundes freuen sich über die Unterstützung durch die Bundespolizei. | Foto: Frank-Uwe

Fritz Clemens ist nicht vergessen

www.alles-lausitz.de
[Alles-Lausitz.de] - ZITTAU/SPITZKUNNERSDORF/GEFFEN. Fritz Clemens ist nicht vergessen. FRANK-UWE MICHEL. Johannes Schmidt stöbert in den Fotos von Fritz Clemens und dessen Geschwistern. Durch einen Artikel. Johannes Schmidt stöbert in den Fotos von Fritz

Mallorca-Party vor Gericht

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Wir haben und hatten einen gültigen Mietvertrag", sagt aber Frank-Uwe Gerlach, Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung, Kultur und Sport. "Wir haben ihn schließlich aufgefordert zu zahlen. Doch er hat nicht gezahlt", so Gerlach
Dossier exportieren
+1