Hauke Jaacks Person-Info 

( Ich bin Hauke Jaacks)

News

(1 - 4 von 73
)

zeit.de: Landwirt : Bauer Jaacks gibt nicht auf | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Hamburg

· Landwirt : Hauke Jaacks, 57, auf seinem gepachteten Hof in Rissen. Hauke Jaacks, 57, auf seinem gepachteten Hof in Rissen © Roman Pawlowski für ...

AbL-Stellungnahme zur Bodenmarktpolitik: Hamburger ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Hauke Jaacks, betroffener Milchbauer, sagt: „Uns war bewusst, dass das Hamburger Verwaltungsgericht unsere Klage abweisen könnte.

Taz: Bauer wird vom Hof gejagt - taz.de

Hauke Jaacks kämpft darum, dass er den Hof, den er seit 15 Jahren bewirtschaftet, kaufen darf. Doch die Eigentümerin hat sich anders entschieden und verkauft lieber an Immobilienmakler:innen ...

Hauke Jaacks: Bauer aus Moorburg muss Hof für Luxus-Reitstall ...www.t-online.de › Regional › Hamburg

www.t-online.de
· Hauke Jaacks hat gekämpft und zum Schluss doch verloren. Sein Milchhof in Hamburg wird nun ein Reiterhof. Es ist der Schlusspunkt einer ...
Dossier exportieren
+1