Haydar Isik Person-Info 

( Ich bin Haydar Isik)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Aufruf Syrien: Freiheit braucht Beistand - taz.de

Noch immer finden jeden Freitag Hunderte von friedlichen Demonstrationen statt. Unterstützt den zivilen Widerstand! Ein Aufruf.

myheimat.de: "Sultan Saladin", Lesung und Gespräch mit dem deutsch-kurdischen...

Sultan Saladin, der aus einer kurdischen Familie stammte, war der Gründer der Ayyubiden-Dynastie und Gegenspieler von Richard Löwenherz im 12.

Haydar Isik führt nach Kurdistan: Tod eines Aghas (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Haydar Isik, selbst Kurde aus dem Gebiet Dersim, das die Türken Tunceli nennen, wurde aus seiner Heimat vertrieben und lebt seit über zwanzig Jahren in der Nähe von München. In einer an die Tradition kurdischer Balladenstoffe erinnernden Fabel gestaltet er das Schicksal eines Dorfes in Zentralkurdistan.

Haydar Isik Konusma

wn.com
Haydar Isik Konusma on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more,...
Dossier exportieren
+1