Hector Herzig Person-Info 

( Ich bin Hector Herzig)

News

(1 - 4 von 32
)

Verpeilt: Patrouille Suisse fliegt Show über falschem Ort - Blick

www.blick.ch
... die Flieger im anderen Dorf ja noch hören, aber nicht mehr sehen», sagt Hector Herzig, der Gemeindepräsident von Langenbruck, zu BLICK.

Rotes Denkmal wartet auf grünes Licht | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Statt in Langenbruck befindet sich der Oskar-Bider-Hangar am Todestag seines Namensgebers noch immer in Bern. Das Geld für den Transport wäre beisammen....

20 Minuten Online: Delegiertenversammlung: Grünliberale verbreitern Parteispitze www.20min.ch › Schweiz

· ... (BE) und Margrit Kessler (SG) sowie Andreas Mahler, Präsident der GLP Aargau und Hector Herzig, Präsident der GLP Basel-Landschaft.

NZZ: Baselbieter Mitte löst sich auf | NZZ

CVP-Nationalrätin Elisabeth Schneider-Schneiter hatte die Wiederwahl dank einer Mitte-Allianz schon fast auf sicher. Doch jetzt springt ein Partner nach dem...
Dossier exportieren
+1