Heidemarie Lohmann Person-Info 

( Ich bin Heidemarie Lohmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Lohmann gibt Amt als Gleichstellungsbeauftragte auf ...

www.weser-kurier.de
Lilienthal. Nach knapp drei Jahren wird sich die Gemeinde Lilienthal nach einer neuen Gleichstellungsbeauftragten umsehen müssen. Heidemarie Lohmann gibt ihr Amt aus ...

Beratung verschlingt die meiste Zeit - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Lilienthal. Es wird ihre erste Jahresbilanz sein, die Heidemarie Lohmann am Dienstag, 31. August, ab 18 Uhr im Ratssaal an der Klosterstraße als ...

Ferien bedeuten für Eltern Betreuungsstress - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Nur knapp drei Jahre war Heidemarie Lohmann als Lilienthaler Gleichstellungsbeauftragte im Amt. Dennoch hat sie in dieser Zeit Akzente gesetzt, die bleiben: ...

Spagat zwischen Familie und Beruf - Wümme Zeitung: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Lilienthal ·Grasberg. Bis Frauen und Männer gleichberechtigt sind, ist es noch ein langer Weg. Dieser Ansicht sind Evelin Meyer, ...
Dossier exportieren
+1