Heidi Breitner Person-Info 

( Ich bin Heidi Breitner)

News

(1 - 4 von 10
)

Ehrennadel für Kolisnek

www.donaukurier.de
· Christian Haug erhielt den Ehrenkrug des Bezirks Oberbayern, Heidi Breitner die BSSB-Ehrennadel "grün". Eine weitere Auszeichnung des Gaues ging an Wilfried Riedel für 50 Jahre Mitgliedschaft im ...

ERGEBNISSE

www.donaukurier.de
Heidi Breitner (Dorfschützen Uttenhofen, 282). Körperbehindert Damen IV: 1. Christa Haase (SSG Baar-Ebenhausen, 322), 2. Edith Soukenka ...

Wanderpokal ausgeschossen

www.donaukurier.de
Als bester Schütze beim Preisschießen sicherte sich Heidi Breitner von den Dorfschützen Uttenhofen den ersten Platz mit einem 156 Teiler.

Schyren-Gymnasium Pfaffenhofen

archiv.schyren-gymnasium.de
Hier sei im Speziellen an Heidi Breitner erinnert, die uns über Jahrzehnte hinweg eine große Stütze bei unserer Arbeit war. Als Neugewinn in unserer Schulgemeinschaft dürfen wir sehr herzlich die beiden Verwaltungsangestellten Verena Beller und Regina Finkenzeller in unserer Mitte begrüßen.
Dossier exportieren
+1