Heidi Epstein Person-Info 

( Ich bin Heidi Epstein)

News

(1 - 4 von 14
)

Gaza-Hilfsflotte darf nicht auslaufen: Athen nimmt Kapitän fest -...

www.n-tv.de
Eigentlich wollen Aktivisten mit mehreren Schiffen Hilfsgüter in den Gaza-Streifen bringen. Doch Griechenland lässt sie nicht auslaufen. Weil ein Kapitän es...

Schützenhilfe für Israel: Athen stoppt Gaza-Hilfsflotte - Kapitän ...

www.krone.at
Ich bin traurig und verärgert", sagte eine Passagierin der "Audacity of Hope", Heidi Epstein, dem griechischen Fernsehsender Mega nach der Festnahme des Kapitäns. "Ich möchte nach Gaza fahren", fügte die Holocaust- Überlebende hinzu. ...

Griechenland nimmt einen Kapitän der Gaza-Flotte fest | Politik

www.merkur.de
... sagte eine der Passagiere der “Audacity of Hope“, Heidi Epstein, dem griechischen Fernsehsender “Mega“ nach der Festnahme des Kapitäns.
Dossier exportieren
+1