Heidi Knoop Person-Info 

( Ich bin Heidi Knoop)

News

(1 - 4 von 8
)

Gestaltung des Promenadenwegs lehnt sich historisches Vorbild an

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Stadträtin Heidi Knoop forderte in dem Zusammenhang, dass die Planung im Ausschuss vorgestellt wird. "Wegen des Zugangs Postplatz mussten wir damals die Neustädter Berggasse herrichten", erinnerte Knoop. Extras zum Artikel. Artikel Teilen: QR Code

Bauplan sorgt für doppelten Unmut

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Die Entscheidung ist wirklich ganz schwierig", erklärt Stadträtin Heidi Knoop (Die Linke). Sie gibt allerdings zu bedenken, dass der Discounter wenig Rücksicht auf Bad Muskauer Befindlichkeiten nehmen wird. "Wir haben es ja bei Schlecker gesehen.

News Schützenverein-Dielewww.schuetzenverein-diele.de › news-2010

www.schuetzenverein-diele.de
Preis Heidi Knoop , 3. Preis Heinrich Meijer und 4. Preis Jan Dieter Janssen nach jeweils 1 Wurf mit dem Würfel im Stechen fest.

Der Pückler-Park - eine besondere deutsch-polnische Kulturlandschaft

www.polen-news.de
Von Heidi Knoop und Werner Stenzel. Der 1. Mai dieses Jahres, der Tag der Aufnahme der Republik Polen in die...
Verwandte Suchanfragen zu Heidi Knoop
Person "Knoop" (8)
Vorname "Heidi" (22788)
Name "Knoop" (969)
Dossier exportieren
+1