Heidi Ossenberg Person-Info 

( Ich bin Heidi Ossenberg)

News

(1 - 4 von 20
)

Ottfried Fischer beendet wegen Parkinson seine Live-Show

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] zu haben hatte er das ebenso bewiesen: Kurz nachdem er die Öffentlichkeit von seiner Parkinson-Erkrankung in Kenntnis gesetzt hatte, begann er einen Auftritt mit dem Satz: "Keine Angst, ich mache keine Schüttelreime!" Autor: Heidi Ossenberg

MOMENT MAL!: Harte Zeiten für Mütter

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Von Heidi Ossenberg. Sich mit den eigenen Eltern auseinandersetzen, Grenzen testen, sie auch mal sprengen, Eiszeiten aushalten – das passiert in jeder Familie. Nicht nur in den heißen Phasen der Pubertät. Für Vater, Mutter und Kind sind diese Zeiten

Leitartikel: Eine Allianz der Empathischen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Menschen, die eingreifen, wenn Frauenpaare in der Öffentlichkeit angespuckt, angegriffen werden. Einen Menschen nicht danach zu beurteilen, mit wem er schläft, das sollte eine Lektion sein, die jeder Grundschüler beherrscht. Autor: Heidi Ossenberg

"Herz-Docs": SWR-Doku zeigt Freiburger Herzspezialisten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Ausschmückung bedürfen, werden in klarer Bildsprache und mit ruhiger Kamera erzählt. Sie spiegeln das Leben. Nicht mehr und nicht weniger. – "Herz-Docs" läuft ab Donnerstag, 19. Juli, um 22 Uhr im SWR-Fernsehen. Autor: Heidi Ossenberg
Dossier exportieren
+1