Heidi Posselt Person-Info 

( Ich bin Heidi Posselt)

News

Kurzgeschichte: „Bild, Ton, Transkript“

netzpolitik.org
Eigentlich nur ein Tag mit Bewerbungsgesprächen. Aber dann wird Roland durch eine Kollegin informiert, dass sie Manipulationen mitbekommen hat. „Bild, Ton,...

Gestorben an Einsamkeit - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
München – Heidi Posselt ist überzeugt: „Meine Mama ist nicht an Corona gestorben – aber wegen Corona.“ Am 9. Mai ist Luise Schleich in ihrem Zimmer im AWO-Pflegeheim in Oberschleißheim (Landkreis München) friedlich eingeschlafen. Doch die letzten sieben Wochen

"Our mother didn't die because of Corona": Luise Schleichs (81)...

newsrnd.com
Luise Schleich was 81 years old and, apart from her dementia, fit. The old lady was popular in her retirement home. Now she died all alone - because of Corona.

Coronavirus: Luise Schleichs (81) einsamer Tod im AWO-Seniorenheim -...

www.merkur.de
Heidi Posselt und ihre vier Geschwister aber rückten gemeinsam an: „Wir wollten uns alle verabschieden. Hätten wir denn auslosen sollen, welche zwei von …
Verwandte Suchanfragen zu Heidi Posselt
Person "Posselt" (4)
Vorname "Heidi" (22788)
Name "Posselt" (565)
Dossier exportieren
+1