Heike Bartling Person-Info 

( Ich bin Heike Bartling)

News

(1 - 4 von 22
)

Häusliche Gewalt: Beratungsstelle für Stadt und Landkreis | NOZ

www.noz.de
Web24. lis · Heike Bartling Foto: Ch. Geers up-down Interview mit BISS-Beraterin Heike Bartling Häusliche Gewalt: Beratungsstelle für Stadt und Landkreis Osnabrück …

Für Frauen und Familien in Not - Gemeinde Wallenhorstwww.wallenhorst.de › aktuelles › nachrichtenarchiv › details › fuer-frauen-...

www.wallenhorst.de
· ... sodass Kornelia Böert als Beauftragte für Frauen, Familien und Senioren sowie Heike Bartling vom Frauenhaus am Montag (21.

bischof-lilje-zentrum.de

bischof-lilje-zentrum.de
WebHeike Bartling: Auf dem Land habe ich da tatsächlich einen kleinen Vorteil. Ich biete meine Beratungen oft in den Rathäu- sern an, dann wissen die Frauen vorab den Raum und die …

Spexard in Sorge - Westfalen-Blattwww.westfalen-blatt.de › OWL › Gütersloh

www.westfalen-blatt.de
· ... nach wie vor gut erreichbar, und die Gäste aus Spexard kämen bei dem Sommerwetter meistens mit dem Fahrrad, sagt Heike Bartling.
Dossier exportieren
+1