Heike De Witt Person-Info 

( Ich bin Heike De Witt)

News

(1 - 4 von 13
)

Vereinslauf: „Mach mit – werde fit“ Kinder laufen für Kinder

www.kinder-laufen-fuer-kinder.de
Unter diesem Motto leitet Heike de Witt-Groppe seit fünf Jahren eine Gruppe von Kindern innerhalb ihres Vereins SC Gremsdorf. Das ganze Jahr über stehen hier Bewegung und gesunde Ernährung auf dem Programm. Ihre Idee: statt einer We...

Schulvorbereitung - Bücher, Zitrusduft und Stundenplan - Oberhausen ...

www.derwesten.de
Aber sie ist schließlich nur der Labrador von Schulsekretärin Heike de Witt. Und in den Schulferien durfte Mia ausnahmsweise mal mit in die Schule. Denn noch ist es relativ leer, hier, in einer der größten Schulen von Oberhausen an der Schwartzstraße. Nächste Woche Mittwoch wird sich das ändern.

Ameisenflüstern letzter Ausweg

harlinger.de
Allerdings haben sich die Tiere in unsere elektrischen Leitungen eingenistet und so einen Kurzschluss verursacht“, erzählt Heike Witt, die sich ...

Radio Erft - Der beste Mix!

www.radioerft.de
Radio Erft im Internet. Der Lokalsender mit aktuellem Wetter, Veranstaltungstipps sowie Specials zu Comedy, Bühnen und mit Gewinnspielen.
Dossier exportieren
+1