Heike Feil Person-Info 

( Ich bin Heike Feil)

News

(1 - 4 von 12
)

Onlinelesen - Gewinner des Weihnachtsrätsels 2020Linus Wittich

ol.wittich.de
Ines Schröder, Heike Feil, Monika Schindhelm und Angela Gottfried zogen mit Unterstützung des Bürgermeisters Sven Gregor die Namen der Gewinner.

Vortrag Costa Rica | degerloch.infoMarktplatz Degerloch

www.degerloch.info
Termin: Donnerstag, Uhr Referentin: Heike Feil Kostenbeitrag: 2 Euro Ort: Helene Pfleiderer-Haus, Raum 1 Anmeldung: nicht erforderlich.

Alte Krankheit – neues Problem: Gluten bereitet zunehmend Probleme

www.spreewald-nachrichten.de
Heike Feil: “Ich finde fast keine glutenfreien Lebensmittel mehr.” Berlin. Ob Samuel Gee das geahnt hat? Wohl kaum. Der Mann aus Schottland beschrieb als erster ein neues Krankheitsbild, dass seit dem als einheimische Sprue bezeichnet wird. Der Weizeninhaltsstoff Gluten, oft auch Klebereiweiß genannt, ...

Sprue Archive -

pressnetwork.de
„Den alten Herrn Gee kenne ich zwar nicht“, schmunzelt Heike Feil, „aber die von ihm beschriebenen Probleme schon. Jahrelang litt ich unter ...
Dossier exportieren
+1