Heike Habermehl und Welle Person-Info 

( Ich bin Heike Habermehl)
(1 - 6 von 8
)

Beginn der Hallenbadsaison: Neuer Umkleidebereich in der "Welle"...

osthessen-news.de
Im Rahmen des Bauzeitenplans und pünktlich zu Beginn der neuen Hallenbadsaison wurden am Dienstag die neugestalteten und optimierten Umkleideräume vorgestellt...

„Peperoni“ in der „Welle“

www.lauterbacher-anzeiger.de
Vollmöller, Stadtwerke-Geschäftsführerin Heike Habermehl und Betriebsleiter Thomas ...

Abkühlung gesucht – Hitzewelle sorgt für volle Schwimmbäder

www.osthessen-zeitung.de
„Es war sehr gut“, meint derweil Heike Habermehl, Geschäftsführerin der Stadtwerke Lauterbach. Im Juni kamen knapp Gäste ins ...

„Peperoni“ in der „Welle“

www.oberhessische-zeitung.de
Lauterbach Stadtwerke-Geschäftsführerin Heike Habermehl und Betriebsleiter Thomas Seibert (von links) wünschten viel Glück. Foto: mgg.
+1